Panferno95 ;D

Nach unten

Panferno95 ;D

Beitrag von Wurstbrot am Mi Aug 06, 2008 4:19 pm

So jezt mach ich mal meine rein!
Hoffe sie gefallen euch^^

Fusionen:


Knuddeluff+Phione >>>Nicht so viel verändert (Mein erster unverpixelter Sprite)


Panrock^^ >>>Ja den hatte ich schonmal gemacht nur jezt hab ich ihn erneuert


Entbox >>>Ich mag den nicht o_O


Glutias^^ >>>Ich finde der is mir gut gelungen


Glutias >>>Nochmal mit Schatten


Kangama+Rizeros >>>Mit Baby^^


Rafgohst >>>Nun Verbessert


Fierdachs >>>Den wollte ich Ginta nachmachen


Raumew >>>Den Kopf hab ich falsch angesetzt


Feuer Lampi >>>Ich finde ihn einfach nur geil


Feuer Perlu >>>Den wollte Ginta haben


Feuer Quappo >>>Ich find ihn cool


Fapras >>>Is Ok


Feuer Mantax >>>Erkennt man was was ist?


Feuer Shiggy >>>Das auf der Flamme sollen die Augen und der Mund sein


Feuer Seemon >>>Gut...


Feuer Phione >>>Ja^^ Mal wieder ein Wasser Pokemon das zu einen Feuer Pokemon wurde^^


Schreilix >>>Für nen WB


Galloprus >>>Ich glaub den hat schon wer gemacht


Knogganada >>>Naja...


Artirbs >>>Ich mag ihn, aber i-wie auch nicht....


Hässlicher und gruseliger Kneul >>>Mir war langeweilig Rolling Eyes

Newcolor:


Black Gallopa >>>Den Mag ich^^


Kangama >>Mit Chaneira Ei^^


Tauboss >>>...Is okay...


Sangabis >>>Ich finde es sieht viel besser als das normale Sangabiss aus


Guardevoir >>>Ich liebe ihn <3

Decolor:


Endivie >>>Mein erster Decolor^^


Lavados >>>War schwer

Lineless:


Fluffeluff >>>Mein erster Lineless^^

Inferno:


Pikachu >>>Bin ken Inferno Fan aber naja...

Trainer:


Ne Tranze xD >>>Mein erster Trainer Sprite


Trainer+Sprites >>>Das was der Trainer hochwirft ist ein Feuerball, mit diesen Ball kann man Feuer Pokemon leichter fangen.Den Trainer hab ich bei den Füßen versaut...

Evo's:


Plaudergei Evo >>>Dafür gehöre ich bestaft

Animationen:


Fluffeluff & Evo's + Rotom NC >>>Danke an Lk336 für's animiren ;D

Sonstiges:


Tauboga killt Fluffeluff^^ >>>Ja.... xD


Libiskus mal anders >>>Der is mir in meinen Traum erschinen


Schwallboss killt Bidiza >>>...

Wurstbrot
Neuer User
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panferno95 ;D

Beitrag von WOINGENAU! am So Aug 10, 2008 9:28 pm

Oh mann, die sind ja supidupisupidupi....

Respekt! affraid

_________________


avatar
WOINGENAU!
Moderatoren
Moderatoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 22
Ort : Appeldorn
Arbeit/Hobbys : Arbeit:Schule Hobbys: Die Sims 2, Pokémon spielen, Pokémon züchten, Niederländisch sprechen
Laune : Super
Flagge :
Anmeldedatum : 03.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panferno95 ;D

Beitrag von lohgock-feuerfeger am Fr Aug 15, 2008 1:40 pm

oha voll gut 10 punkte

lohgock-feuerfeger
Moderatoren
Moderatoren

Männlich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 22
Ort : alabastia
Lieblingsinternetseite : http://poke-trainer.forumieren.com/forum.htm http://pokeforscher.forumkostenlos.com
Flagge :
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://poke-trainer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Panferno95 ;D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten