Pokémon Sunday

Nach unten

Pokémon Sunday

Beitrag von gerrywessling am So Sep 14, 2008 11:49 pm

Die heutige Ausgabe der japanischen TV-Sendung Pokémon Sunday drehte sich komplett um das gestern erschienene Pocket Monsters Platinum, wobei die gleichen Neuerungen wie auf der japanischen Website präsentiert wurden, jedoch mit vielen Videos vom Spiel.

Zunächst wurde der Beginn des Spiels gezeigt. Danach wurde das Lucario der Pokémon-Sunday-Crew von zwei Mitgliedern von Ginga-dan (Team Galaktik) entführt und es begann eine Verfolgungsjagd, bei der Quiz-Fragen zu Platinum gelöst werden mussten. Die Auflösung der Fragen wurden mit weiteren Spielausschnitten präsentiert.

Unter Weiterlesen findet ihr in dieser News drei Videoausschnitte aus Pokémon Sunday. Im ersten Video ist der Beginn des Spiels und die Entführung Lucarios zu sehen, im zweiten haben wir die weiteren Spielausschnitte zusammengeschnitten. Das dritte Video enthält dann noch einen Kampf zwischen zwei Platinum-Spielen, wo auch der Battle Recorder gezeigt wird.

Quelle:gerrywessling

gerrywessling
Neuer User
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 22
Flagge :
Anmeldedatum : 12.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten